31.12.2012

Gewinner von Türchen 24 & das Zuhause der Wichtel

Na, hattet Ihr schöne Weihnachten mit all Euren Lieben ... schöne Geschenke unterm Baum, der Tisch vollgepackt mit Leckereien, Spiele spielen, Fernsehn gucken, Spaziergänge, Kerzenschein ... ich hab mich kugelrund gefuttert, aber finde es gar nicht so schlimm ... denn eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne ;-)

Es hat ein paar Tage länger gedauert als angekündigt, aber nun steht der Gewinner, bzw. die Gewinnerin von Häuschen Nummer 24 fest. Das Los fiel auf Julia Fernges, Du bekommst einen Gutschein aus dem Onlineshop www.geliebtes-zuhause.de im Wert von 100 Euro.
Bitte maile mir an die hello@geliebtes-zuhause.de damit ich Dir den Gutscheincode senden kann.

Hier das Foto von Julia



Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei ALLEN die über die 24 Tage so fleißig mitgemacht haben und Danke möchte ich auch sagen für die vielen, vielen Mails und Komplimente zu meinem Adventskalender, ich habe mich so sehr darüber gefreut !!! ... und hoffe das ihr im nächsten Jahr wieder so begeistert dabei seid.

Und hier auf facebook findet Ihr gleich alle Foto-Einsendungen vom 24.

Zum Abschluss habe ich noch was ganz tolles für Euch, eine liebe Kundin von mir, die auch Katja heißt, hat mir ein paar Fotos geschickt. Bei Katja zu Hause gibt es ein Haus extra gebaut für die Maileg-Wichtel ich finde das so unglaublich schön ... aber seht selbst ...

 



 




... im Frühjahr werden dann die Maileg Hasen wieder einziehen ;-)

habt einen schönen Tag  

liche Grüße, Katja

4 Kommentare:

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin!! Das Wichtelhaus ist zuckersüß. Da möchte man wieder Kind sein!
    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    was für ein süßes Wichtelhaus.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Esther


    P.S: das Wichtelhaus ist wirklich herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Ich bin wirklich sehr beggeistert von deinem wundervollen Blog! Du machst so viele schöne Dinge und das ist beneidenswert! Ich wünsche dir weiterhin gute Ideen!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen